interaktive Lösungen im Flip Lab Wien Schwechat

Der modernste Trampolinpark - das Flip Lab Wien Schwechat

Der modernste Trampolin-, Parkour- & Freestyle Park wird nun noch cooler. Durch die Kombination von Profi-Trampolinen mit Mixed Reality Elementen macht der Besuch im Flip Lab Schwechat gleich doppelt so viel Spaß Diese Attraktionen kann man im Flip Lab Wien Schwechat ausprobieren:

Das interaktive Klettersystem ist sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet. Wähle eines der verschiedenen Spiele, um im Highscore gegeneinander anzutreten oder dich im Multiplayer-Modus zu messen.

DU bist die Spielfigur. Spiele gegen Deine Freunde und seht, wer den Highscore schlagen kann. Trainiere deine Jumps und Tricks auf dem Trampolin mit der integrierten Video-Feedback-Engine.

Kinder können interaktiven Trampolinspaß mit verschiedenen Spielen auf 2 unterschiedlich hohen Wandflächen erleben. Die Spiele wechseln automatisch alle 20 Minuten

Andere Flip Lab Locations:

Wir haben auch noch andere Flip Lab Locations in Österreich und der Schweiz interaktiv gemacht. Schau auf die Flip Lab Website, um die nächste Location in deiner Nähe zu finden.

Vielen Dank!

Wir werden Sie umgehend kontaktieren.

Sie können uns auch anrufen:

+43 676 3700891
(Mo-Fr | 9:00 - 17:00 Uhr)

Lets get social